Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"MIAUUUU"

Fettes Brot ~ Das aller erste Mal

Miauuuohhhh

Crazy? No, not at all... wuahahah

Ein neuer Trend tut sich auf und eine neue Stilikone ist geboren: die crazy Cat Lady! Ich wusste es schon seit der 11.Klasse und jetzt ist es endlich auch bis zu Paris Hilton vorgedrungen...

MAILAND

PARIS (welch Wortspiel, HAHA)


Der genialste Charakter, den diese Serie jemald hervorgebracht hat. Jeder hat sicherlich so seine Lieblingsfigur, und ich liebe die Catlady nunmal, wer sich mal näher mit dieser oder anderen Springfield Bewohnern beschäftigen will, kann mal durch diese Seite HIER surfen.

Ich werde vielleicht den Header oder so noch ein bisschen aufstylen mit meinen neusten Skillz und mir ein super geiles T-Shirt malen mit diesem liebreizenden Motiv, wuhahaha. Ich liebe es einfach, wenn man die Straße entlang läuft und die Leute wie vom Affen gebissen auf das besagte Kleidungsstück glotzen und man selber so einen charmbolsen Blick aufsetzt und voller Würde voran schreitet. Bleibt nur eine Frage: Black´n´White oder Coloured?! (das Shirt ist schon weiss, merde - ce n´est pas juste!)


3.8.08 14:39


Werbung


"Flachzange?!"

Katy Perry ~I kissed a girl

Technischer Schnick Schnack

Hergehört!

Moin moin, ich melde mich mal wieder um ein feines technisches Programm zu promoten und meine virtuosen Künste im Umgang mit diesem hier vorzustellen. Es handelt sich um das Programm Paint.NET.

Anders als man vermuten könnte, handelt es sich nicht um einen kleinen Bruder von unserem allzeit geschätzten Paint sondern um ein mit Features vollgestopftes kostenloses Programm zum Bearbeiten, Verschönern und Zurechtschnibbeln von diversen Bildern. Dabei hervorzuheben ist die Layer sprich Ebenen Funktion, mit der man besondere Effekte erzielen kann und die verschiedenen Tools immer wieder neu kombinieren kann, um ein tolles Resultat zu erhalten.

Ich hab mal ein paar Beispiele zusammengestellt:

Jude vorher & daneben Jude halb schwarz/weiss und belichtet

Mohnbume & Farbtoneffekt (bisschen krisselig oben, habs mal schnell zusammengezimmert)

Joahr, also alles in allem echt ein tolles Programm zum dran rumexperimentieren!
Dazu ist das ganze in Deutsch und bei Problemen gibt es auch ein extra Forum, in dem in verschiedenen Tutorials und Hilfethemen jeder Schritt haarklein erklärt wird.

So, und jetzt einen kleinen Musiktipp noch:

Mark Ronson ~ Stop me


Aaaaaarrrrrrrrrrgh! Eigentlich sollte hier das Video gespielt werden, es will aber nicht -.-"

Es wird nachgereicht! Oder ihr sucht mal selber... oder nicht!

2.8.08 15:39


"...ich muss absagen"

immer noch Mister Mraz

BLA

Alles Mist. Kein Bock auf garnichts. Der Kerl hat das nicht verdient. Toll... und wann seh ICH das endlich mal ein?!
shit

 

23.7.08 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung