Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


drink gefällig?


heute möchte ich euch mal eine neue ganz tolle band vorstellen:

Panic! at the disco



diese 4 jungs machen einfach hammer geile musik. schon beim ersten mal reinhören hat man das gefühl wild rumspringen zu müssen und den text endlich auswenig zu können.

ANMERKUNG:ich kann den text bereits von 4 liedern auswendig!

absolute lieblingslieder sind bei mir schon "I write sins not tragedies" und "lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off".
also undbedingt mal rein hörn leute, es lohnt sich!
1.8.06 15:12


Werbung



ich bin verliebt...


Undzwar in dieses Outfit:



+




ich träume tag und nacht davon und kann es kaum noch abwarten, endlich geburtstag zu haben und diese geilen sachen mein eigen zu nennen!
2.8.06 15:08



schluchtz...



hat mal jemand 30 mal ne mark / euro ?

menno, im oktober gehen die fabulösen Mando Diao auf deutschland tour! ich muss sehen wie ich das geld für so ein ticket auftreiben kann...


Möglichkeiten:
* vor Mc Donalds leute anquatschen
* sich mit der gitarre in die innenstadt stellen
* penetrant meine eltern bitten
* arbeiten gehen
* zum geburtstag wünschen



ich glaub, das letzte hört sich gut an... hehe
ich bin mal wieder von meiner eigenen gerissenheit vollkommen überzeugt. *teuflischenlachen*
3.8.06 17:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung