Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

I just don´t know what to do with myself...



Soa Leute, heut gibts mal wieder was aus der Sparte
<< Ich bin der geilste Fan der geilsten Band der Welt! >>

Wie schon vorher berichtet, habe ich mich gestern der Recherche von Fan Stuff bezüglich dieser beiden Personen gewidmet:


Meg & Jack White



Undzwar habe ich durch gutes zureden meine Mutter überzeugen können, dass ich folgendes T-Shirt unbedingt haben muss:



Unso kam es dann auch, für 12 € und ein bisschen Porto Gebühr gehört dieses Baby in 7 bis 21 Tagen mir!!!!
16.10.06 15:04


Werbung


Die Welt ist kein Ponyhof!



Heute war ein richtig geiler Tag, war mit den Mädels in der City zum Eis Essen - fühl mich deswegen auch schon ziemlich scheisse, ich müh mich ab was abzunehmen und dann spachtel ich mir son Eisbecher rein -.- - aber der ganze Ablauf, das Gequatsche und einfach alles war toll.

Ich bin die Runter Rolltreppe hochgelaufen, haben im New Yorker Mützen aufprobiert und ziemlich viel Scheisse gebaut. War sehr geil alles in allem. Morgen ist dann auch Party, mit Cocktails schlürfen, Karaoke und DVD Abend. Woahr, das wird toll... Aber ich werd drauf achten nicht zu viel in mich reinzuschieben, muss den Fehler von Heute ja noch ausgleichen....

Morgen ist dann auch noch Shoppen mit Mum, ich bekomm ne neue Hose. Gleich mal ausprobieren, ob dich die Minus 2,5kg bemerkbar machen. hehe. Freude pur. Neben mir steht ein Glas Wein, ich hör nen lustigen Radio Sender und freu mich auf mein Shirt, wieder ein Tag weniger! yuchey!
17.10.06 22:05


"Forscher haben festgestellt, dass Magerine Fett enthält!"

Also, Wochenende war gut. Hab bisschen mehr gegessen, aber gestern gewogen. Sensationelle 61,9 kg nur noch. Woahr, ich bin irgendwie sehr stolz auf mich und meine neue Hose, hehe. Hab ja geschrieben, dass ich einkaufen war. Bin allein ins Einkaufszentrum gefahren, musste dort aber noch ne Stunde auf Mum warten. Hab meine Zeit damit verbracht durch den Media Markt zu tippeln und verschiedene Sachen auszuprobieren.

Das wären gewesen: 

  • DVD´s durchstöbert
  • über CD´s innerlich gelacht
  • Handys angeschaut
  • Laptops inspiziert

Hab dann auch eine total toll sitzende Jeans bei Wöhrl gefunden. Und auch noch 2 Tops bei H&M bekommen. Ein sehr erfolgreicher Tag insgesamt also.

 

Werd mich jetzt noch ein bisschen mit den Kategorien hier beschäftigen, aber den Müll hier liest ja eh keiner... deshalb. Koksnutten leben länger! 

22.10.06 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung