Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Killerspiele

Stained ~ Outside

Oma & Opa sind da!

Jaaaaa...! Meine hochgeschätzen Großeltern sind heute Mittag angekommen. Zu ehren dieses hohen Besuches hat meine Mum sich wieder kulinarische Rafinessen der besonderen Art ausgedacht. Gans, Wild, Gulasch... Mir tun Vegetarier leid, denn sie werden nie (oder vielleicht doch irgendwann) in den Genuss so einer herz aller liebsten Speise kommen!

I <3 Mama

Morgen werden wir dann familiär gemeinsam den Weihnachtsmarkt erkunden, uns die Birne mit Glühwein zu laufen lassen, ein paar Kräppelchen und gebrannte Mandeln verdauen und die alljährliche Holzschnittkunst etc dort bewundern dürfen. Nur so als Notiz:

3. 12. 2006 - das 1. Mal auf Weihnachtsmarkt

Ansonsten habe ich mir heute mein erstes eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht! Ich durfte, nach genehmigter Erlaubnis meiner Erziehungsberechtigten, mir mein White Stripes Poster bestellen! Ich sschwebe jetzt schon im 7. Himmel. Leider bekomm ich es erst am 24. ... Irgend einen Haken muss es ja immer geben. Hach. Hier ein Vorabfoto, was dann in ca. 3 wochen über meinem Bettchen hängen wird:

 

Und da ich wieder Werbung für diesen tollen shop machen muss, in dem man wirklich zu jeder halbwegs guten Rock Band was findet, hier der Link:

Und da ich grad beim Thema bin, empfehle ich euch zum Abschluß noch einen sehr gelungenen kleinen Flash Film zum heiß diskutiertem Thema "Killerspiele". 

Liebe Grüße,
Ballarina
2.12.06 20:02


Werbung



Das schönste ist,

wenn der Schmerz nachlässt!

Sputnik ~ Rock it!

Ich bin knülle...

Endlich zu Hause. Dienstage sind sowas von stressig - bei mir zumindest. Aktuell sitz ich vorm PC, futtere die letzten Reste Paprika Streifen, die vom Wochenende übrig geblieben sind ( ihr wisst ja, Oma und Opa, hehe ), hab mir auch noch einen Apfel klein geschnitten. Ich weiss garnicht was mit mir los ist, ich ernähre mich gesund - ach du heiliger... Okay, ich habe 2 Adventskalender, auf die ich auch mächtig stolz bin. Einen von Milka und einen von der glorreichen Firma "Windel". Es schmeckt aber wirklich nach Schokolade! "Kein beschissenes Weihnachten erleben - Windel" Toller Werbespruch oder?

Nun ja, da ich ja am gestrigen Montag Schulfreien Tag hatte, hatte ich nun endlich mal zeit meine restlichen Hausaufgaben zu erledigen. So kam es dann auch, ich saß den ganzen Tag an GK, Geschichte und Filmanalyse. Ich war so fertig mit den Nerven... und das an meinem freien Tag. Das Schicksal schien es nicht gut mit mir gemeint zu haben. Ja und heute haben wir in Sport mit "Breakdance" angefangen. Jawohl, wir machen Breakdance! Da ich aber so gut wie keine Muskeln in meinem Armen habe, wird das eine schwierige Angelegenheit die nächsten Wochen.

Dann hab ich heute noch eine mini Geschichts Klausur geschrieben. War ganz gut eigentlich. Obwohl es schonwieder völliger Stuss war. Solange ich meine 11 Punkte bekomme, wär ich echt zufrieden. Ehrlich! hehe...

So, wie manche wohl gemerkt haben, hab ich eine neue Sparte "1 Song". Da stehen so paar tolle Lieder drin, die ich so lieb hab und so weiter und so fort.

Morgen ist Nikolaus, also, heute abend schön fleißig Schuhe putzen! In dem Sinne, bleibt sauber Leute, hihi.

 

5.12.06 17:12



Weihnachtseinkäufe

Johnossi ~ The Executive Song

Juchu! Montag!

Ein langes und vorallem stressiges Wochenende ist beendet. Ab heute sind es nur noch 9 Tage Schule. Hach, sooo lange?!

Als ich heute morgen die Haustür war mir nicht bewußt wie eisig die Straßen wären, denn im halbdunklen sich durch einsame Gassen zu kämpfen und dann auch noch vorsichtig aber auch schnell zur Bushaltestelle zu gelangen ist sehr schwierig zu meistern. Außerdem war es den ganzen Tag heut bitternböse kalt. Nun denn. Ich war heute mit meinem phänomenalen Vortrag in GK dran und was soll ich sagen? 15 Punkte!

Ja, nachher muss ich noch einiges für morgen vorbereiten, aber im großen und ganzen geht es eigentlich. Oberstufe ist eben stressig. Lasst euch das also eine Lehre sein Leute! La la la lasst euch nicht verarschen... tüdeltüüü...

>> ZUM WOCHENENDE

Großes Weihnachtseinkäufe - Special wurde vollzogen. Für meinen Bruder musste ja eine gescheite Digi Cam gesucht werden. Es ist am Ende irgendeine von Lumix geworden, Papa hat drum geweilscht. Papa ist gut in solchen Sachen, ich glaube ich werde ihn anheuern wenn ich dann nächstes Jahr zum 18. mein Auto bekomme. Hehe. Und da wir Samstag und Sonntag unterwegs waren und ich mir auch was aussuchen sollte, hab ich mir auch ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Das wären eine hübsche kleine Handtasche von H&M (schwarz weißes Muster), eine weiße Bluse von H&M und echte Leder Cowboy Stiefel von Magoon. Ach, das sieht so toll alles aus und wenn dann noch mein Poster dazu kommt und auch noch die Live DVD der White Stripes (Mama hat Andeutungen gemacht) - das wird himmlisches Weihnachten.

Zum Schluss geb ich euch noch einen kleinen Link, damit ihr das 11. Türchen an eurem Kalender nicht öffnen braucht.

 

11.12.06 14:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung