Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wieder mal da!

 

Paolo Nutini ~ Jenny don´t be hasty

Ich bin wieder hier - in meinem Revier...

Moin Moin!

Da bin ich wieder. Ich möchte eigentlich nur kurz erläutern, warum ich solange vom Erdboden verschluckt war. In Folge mehrer Klausuren, Test, Freunde und Familie und meinem Freizeitbereich hatte ich leider keinen Elan und vorallem Zeit an diesem so kleinen und doch pädagogisch wertvollen blog weiter zu arbeiten. Ich entschuldige mich zu tiefst...

Zur kleinen Aufheiterung hab ich auch ein Bildchen mitgebracht! ACHTUNG, DA!

 

 

Ich finde es so niedlich, vorallem wenn man den Gesichtsausdruck des von David rechten Welpen anschaut. Hat das Hündchen Glück!

Soa, da ich heute eigentlich nur 2 Stunden Schule spielen musste, war ich, obwohl ich ne halbe Stunde nach Hause laufen musste (um 10:30 fahren keine Busse!) schon 11:10 in meinem Wohnzimmer! Als der Hund versorgt war habe ich mir einen dieser tollen Farmers Cakes aus unserem grandiosen Amerika Kochbuch gemacht. Schmeckt unglaublich gut! Im Hintergrund wechselte ich immer zwischen RTL´s Punkt 12 und Pro 7´s avenzio.

Und bei avenzio zeigten sie einen Bericht über eine Familie (ihren schlimmen Aktzent nach aus Schwaben), die nach Schweden auswandern wollten. Bis dahin ja nichts außergewöhnliches, heut zu tage scheint es ja neuer Modetrend zu sein auszuwandern. Nun fingen aber die Lustigkeiten erst an! Denn man erfuhr, dass sie in den letzten Sommerferien Urlaub in Schweden gemacht hatten und sich kurzfristig entschlossen dort hin zu ziehen. Gesagt getan - ein Haus wurde gekauft und wieder zurück nach Deutschland. Obwohl die ganze Familie auf diese wunderbare Idee ziemlich schockiert reagiert hat (ich weiss garnicht warum...?) wurden trotz fehlender Arbeit in Schweden und einem viel zu kleinen Transporter die Koffer gepackt. Am Abreisetag dann quetschte man mit bereits 2 Stunden Verspätung die Koffer in die Autos, sackte den Hund ein, schob jedoch den Hauskater ins Tierheim ab und machte sich auf die Reise. Nachdem 2 Reifenpannen durch das leider fehlende Werkzeug etwas in die Länge gezogen wurden, verpasste die Familie auch nur um knapp 5 Stunden ihre Fähre. Ich wünsch ihnen trotzdem viel Spass in Schweden, zumindest können sie ja "Hallo" und "Tschüss" bereits sagen! Respekt! Wenn ich groß bin, will ich auch mal auswandern...

Bevor ich es vergesse:

WELTMEISTER!!!!! 

Ja, der freut sich der Herr Kehrmann nicht ihne Grund! 

 

 

Feiert schön, legt die Beine hoch und macht ein Bier auf, denn ich werde es auch tun! Bis denne! 

5.2.07 13:55


Werbung



Es ist Viertel vor Sieben,

guten Abend!

Placebo ~ Post Blue

Die Nachrichten in kürze:

1. 2 Topfilme, die ich mir unbedingt anschauen will

Das ist sowas von gemein, Monate lang kommt nichts gescheites in den Kinos und wenn dann einmal (!) ein Film kommt, den ich mir gerne ansehen würde kommen natürlich andere Filme zur gleichen Zeit, die auch sehr geil wären. Ich sollte beim Tarot Sender anrufen und eine Beschwörung oder irgend einen Voodoo Fluch für die Kinobranche verlangen.


Auf der einen Seite spielt bei rocky der unglaublich tolle Milo Ventimiglia mit und auf der anderen Seite Tenacious D! Argh, son Mist... beide wären total gut um meine derzeitige Situazion etwas aufzuheitern. Das ist sowas von gemein, ich sollte mir ein Taschentuch nehmen. Naja, andere Grund gegen Kino wäre die anhaltende Geldknappheit meinerseits, d.h. also höchstwahrscheinlich, abwarten bis es Premiere zeigt.

2. BOW - MAN!

Eines, der einfachsten, brutalsten und gelungensten Spiele, die mir je unter die Fittiche kamen! Ich finde es rundum gelungen und möchte es der großen Gemeinde nicht vorenthalten:

Auf, Auf Robin Hood!

3. Ding dong, Ding dong - Bananaphone!

Den wohl längsten Bart der Internetgeschichte trägt dieser Flash, es ist zwar totaler Hirnfick (ich entschuldige mich nicht für die wortwahl, denn es sind nunmal Tatsachen), aber es ist das geilste was man je gesehen hat und es zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht!

Ring Ring Ring Ring...

Englisch Kenntnisse wären nicht schlecht, aber man versteht es auch ohne die Sprache an sich.

Haltet die Bälle flach und noch nen schönen Tag!  

13.2.07 12:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung