Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Bitte Wäsche raus hängen "

Vincent ~ Sweet miss blue

Vanille Spätzle mit Safran & Zeltplatzstimmung

Aloha Fangemeinde!

Da bin ich mal für ein paar Monate nicht auf dieser herrlichen Blog Seite und was ist? Die machen einfach ein komplett neues Design. Hab ich mich erschreckt - das kann man echt keinem erzählen, nicht mal Frau Kallwass von meinem Lieblingssender.

Als zukünftige Elite des Landes, Abiturientin mit einem 1,6er Durchschnitt und baldige Studentin an der Ostseeküste, werde ich mich nun bemühen meine gesammelten Lebensweisheiten auf ein neues in angenehmer Optik dem lesenden Publikum (also Euch) hier zu krädenzen. Welch amüsantes Wort by the way.

Und um das geilste Wochenende meiner letzten Wochen hiermit einzuleiten, gibt es gleich mal ein kleines Bilderrätsel:

WAS IST DAS? / BZW. WO?

 

JA richtig geraten!

Obiges Bild wurde von mir am 6.6.2008 direkt vor der Center Stage, irgendwann spät abends während des furiosen Auftrittes von Rage against the Machine, geschossen.
Und Ihr sollt wissen: ES WAR GEIL! Und es war voll, aber wir haben so verdammt gute Bands live erlebt (u.a. The Offspring, Serj Tankian, Fettes Brot, Jimmy Eat World...), was man im Fernsehen nieeeee (und wenn ich das so sagen, dann ist das so!) sonst auf keinste Weise mitbekommt. Einfach unglaublich, die Menge an Menschen, die sich täglich und um jede erdenkliche Tages- und Nachtzeit von den Camping Plätzen zu den Bühnen und zurück bewegt. Rund um und auf dem Ring setzte sich die Landschaft aus heiter Angetrunkenen, Fressbuden, Merchandising Ständen und vieeel Müll zusammen.
Das wäre eine Steilvorlage für meinen persönlichen Gott Bob Ross gewesen... hach... "Just a little bit of that red to express the blood of the poging people -woah, beatiful"

So, in den nächsten Tagen gibts wieder mehr!

Und zum Schluss noch eine Frage an alle, die während der Ethik Stunde lieber über ihrem Sudoku Grübeln anstatt über die Gerechtigkeitstheorie von Sophokles zu debattieren:

Warum, um alles in der Welt haben Nachrichten Moderatoren IMMER einen Stift in der Hand, wenn sie doch nur vom Telepromter ablesen müssen?!

Antworten und Spekulationen bitte in die Kommentare!

23.6.08 13:46


Werbung



"Wie 1,29€ für ´ne Cola?!"

Fettes Brot ~ Erdbeben

Voll Normaaaaaal

Hallöle ihr Kinder vom Süderhof!

Gestern um exakt 20:15 strahlte Kabel 1 den niveaulosesten gleichzeitig aber auch schillersten Film der 90´er Jahre aus, bei dem ich übrigens bei 90% aller Gags mitsprechen kann. Ein Name, der Programm ist - "VOLL NORMAAAL". Und was soll ich euch sagen, auch wenn der Film bereits 14 Jahre auf dem Buckel hat, ist er immer noch witziger als Mario Barths Live Programm.

Ich möchte Euch kurz meine Lieblingsstelle vorführen:

Einige mögen es abstoßend finden, andere unwitzig, denen möchte ich gerne sagen: es tut mir leid, aber ich steh auf solche Assi - Scheiße!

Um auf die Überschrift, zu neudeutsch Headline, zurückzukommen: da waren ich und A. in der Stadt und wollten uns bei einem großen amerikanischen Fast Food Restaurant eine kleine Cola kaufen, die früher mittels so einem lustigen Angebotsslogan als "das große 1 mal 1 Preisdingeling oder so" zum Erwerb für nur 1€ propangiert wurde. Das Euro-Stück gezückt und ´nen feschen Bestellspruch auf den Lippen kuckt uns die nette etwa 40jährige, die wahrscheinlich schon 30 Jahre davon an Migräne leidet, etwas verdutzt an und kontert in feinstem sächsisch: "Das kostet jetze een Euro neunundzwanzsch!" Was soll ich sagen? Wenn wenigstens die Quaölität überzegen würde, aber neeeeeiiiiiin, es schmeckte wie 5 Tage abgestandene Seekuhmilch. Nur by the way: ich weiss zwar nicht wie die schmeckt, aber ich könnte mir das sehr plastisch vorstellen!


Apropos zukünftige Beschwerde. Da möchte ich Euch noch einen großartigen Roman von einem weiteren seeeehr lustigen jungen Mann vorstellen: Tommy Jaud´s Meisterwerk "Millionär".

Nach dem bereits verfilmten Erstlingswerk und dem zweiten Kracher "Resturlaub", den ich an der Ostsee letztes Jahr genoss, hab ich mir für die viele freie Zeit nach dem Abi mal was Neues gegönnt. Und ich hab mich fast bepisst weggeschmissen vor Lachen!

Kurz zum Inhalt (keine Spoiler): Der ewig nörgelnde Simon braucht Geld, viel Geld, nicht für Glamour und Schampus sondern um endlich mal wieder in Ruhe "Das perfekte Dinner" zu gucken. Über viele Kapitel, gespickt mit tausenden kleinen Lachern und typischen Charakteren, die wohl jedem schonmal im Alltag begegnet sind, erzählt Jaud eine klasse Geschichte, sodass man das Buch garnicht mehr aus der Hand legen will.

Also, wer noch nicht weiss, was er sich zum Geburtstag wünschen soll oder nicht weiss was er schenken soll - dieses Buch wäre der ultimative Knaller!

Sehen sie morgen: Rund um heiteres um das EM Spiel! Jahaaa, das wird wiedermal lustig. Nein, echt jetzt, schaltet mal wieder ein!

24.6.08 15:28



Deutschland
Deutschland
DEUTSCHLAND

Revolverheld ~ Helden 2008 (Einstimmung)

Schlaaaaaaaaaaand

So, der Countdown tickt...

Der heutige Beitrag steht unter einem schwarz rot goldenen Stern, d.h. heut gibt es vielerlei lustiges rund um das heutige und entscheidende Spiel unserer Nationalelf gegen die Türkei.

Ohne großes Gerede, folgt jetzt eine kunterbunte Mischung, die ich themenbezogen für Euch zusammengestellt habe

ZUNÄCHSTEINMAL MEIN TIPP FÜR HEUTE:

2:2 (bis zur Verlängerung)

und dann drehen wir voll auf und gewinnen mit 4:2

 

Ich bin eh ein ganz großer Metze - Fan und das Bild ist einfach nur genial! Großes Lob an den Künstler.

"Fussball ist genau wie Schach - nur ohne Würfel"

Original Zitat von unserem Lukas P.

Ich weiss nicht, ob Ihr das HIER UNTEN schon kennt, aber ich finde es herrlich gemacht und damit hat sich dieser Clip bzw. dieses ganze Ensemble einen Platz auf dieser Seite verdient. Zu bestaunen ist diese Knete - Reihe immer mal auf Comedy Central oder auch auf dem Video Portal Eures Vertrauens. Lohnt sich!


 

Okay, das wars erstmal! Ich wünsch allen heute abend viel Spass beim Kucken, natürlich mit viel Schminke, Fähnchen und ´nem kühlen Blonden. Und vergesst nicht: WIR HOLEN DEN POKAL!

Ciao, Eure KB

25.6.08 13:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung