Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ALLE MAL HERGUCKEN!!! 
 
 
Ich bin ABIBALL KÖNIGIN geworden!
Ja, gestern war mein Abiturball und ich wurde tatsächlich zur Abiball Königin gewählt. Es war ein toller, was sag ich, großartiger Tag und es ist sowas von Schade, dass jetzt alles so schnell vorbei gegangen ist...
 
Aber die Shisha Lounge war trotzdem besser als der Wildlachs in Safran Sauce ;] (das klingt wie aus dem Perfekten Dinner, haha)
 
*königlich wink*
Ciao Kinners 
7.7.08 10:56


Werbung



"Grüß dich Meiner!"

Jason Mraz feat. Colbie Callait ~ Lucky

Mann O Meter!

 

Okay, da der letzte Eintrag ziemlich konfus wirkt, kann ich ja jetzt noch ein paar kleinere Infos hinterher hauen. Therefore, here we go...

Da wir ziemlich viele Schüler sind und unzählige Verwandte, Freunde und die, die es gerne wären mit uns feiern wollten oder das Essen kosten wollten, sahen wir uns gezwungen in einem riesigen Zelt zu feiern. Man kann sich das etwa vorstellen wie so ein riesiges Wüsten Zelt, nur dass in unserem statt Kuhhäuten 3 riesige Kronleuchter von der imaginären Decke hingen.

Essen war seeeehr
reichlich und seeeehr lecker! Und was noch viel wichtiger ist: es gab einen  SCHOKOBRUNNEN (fast so wie hier rechts, d.h. 4 stöckig und von oben bis unten mit feinster Schoki überzogen) - booooahr war das lecker. Zum Runterspülen meines Salates hab ich außerdem ein aüßerst köstliches Hefe Weizen vertilgt - ist das schön, wenn Papi zahlt


Apropos, kurz vor Mitternacht haben wir uns noch in die "Shisha Lounge" begeben und einen leckeren Apfel Tabak genossen, sehr schönes "Abinente" dort gewesen, hehe.

Joahr, zwischenzeitlich gab es ein kleines Programm und währendessen sind ein paar 11´er rumgegangen und haben Stimmzettel für König und Königin ausgeteilt. Wie jeder andere auch, hab ich kurz überlegt, was niedergeschrieben und mit den Gedanken gespielt, wer wohl gewinnen würde. So verging auch der Abend und irgendwann sollte dann dieses Ergebnis mitgeteilt werden. Nachdem der König verkündet wurde rief dann auch die nette Moderatorin meinen Namen auf. Völlig geschockt steh ich also auf und stolziere wie bei der Oscar Verleihung Richtung Bühne. Der Rest sollte bekannt sein...

 ....

 Zur Zeit weiss mein Herz nicht was es will... auf der einen Seite fühl ich mich total zu einer Person hingerissen, der ich vor Monaten das seine gebrochen hab. Man, das darf doch echt nicht wahr sein! Gerade jetzt, wo ER in einem anderen Bundesland ist und seinen Wehrdienst macht und ICH in 2 Monaten auch ganz woanders bin und mein BA mache... Trotzdem hab ich ihm mal ´ne SMS geschrieben und er hat auch geantwortet. Als ich ihm sagt, dass ich Königin geworden bin, kam nur ein "Glückwunsch" zurück.
Mmmmhhhh, A. hat gesagt, dass ich erstmal abwarten soll, wenn er auf Heimreise Wochenende hier ist und ob er mich überhaupt sehen will. Wir werden sehen - aber der Gedanke verfolgt mich total... grml

 ....

Zum Schluss noch was lustiges:

 


UND TSCHÜSS!
 

 

8.7.08 16:29


Mmmhhh. Ich sitz / lieg grad eingekuschelt in meine Decke, lehnend an meinem Sofa und schau mir eine weitere langweilige Folge "We are Family" an. Son Schmarn. Echt ey.

Ach, ich glaub mein Ex denkt er wär ganz lustig. Folgendes: Eines Tages schau in mein svz Profil und les mir wie immer meine ganzen tollen Gruppen durch. Ja, ich hab da Spass dran. Und da war eine Gruppe nicht mehr verzeichnet, der ich beigetreten war und 2 (!!) denen ich eben nicht beigetreten war. Komisch oder? Nun frag ich mich, ob das svz von alleine macht und weiss, dass ich vor 2 Jahren auf dem Mando Diao Konzert war... Genau an dem Punkt gibt es eigentlich nur 1 Person, die sowohl meine E-mail Adresse mit Passwort als auch von dem Konzertbesuch weiss. Ich trau mich aber nicht ihn drauf anzusprechen, ich würde mir wahrscheinlich nur mehr als dumm vorkommen... Das heisst mal wieder abwarten, vllt. stell ich ihm noch eine gerissene Falle *furchterregendes lachen*

Soooo - (sagen alle, die heute noch nichts getan haben, HEY das hab ich ja! *strike*)

Heute abend gehts jedenfalls noch in die Stadt abfeiern. Aus diesem Grunde nehm ich einen meiner Abi Geschenks 50€ Scheinchen mit und werd sehn, wie ich den am geschicktesten auf den Kopp kloppen kann. hehe.

We love this exaltation (woh oh, o-o-oh)
We want the new temptations (woh oh, o-o-o-oh)
It's like a revelation (woh oh, o-o-oh)
We live on fascination.

Das ist ein ziemlicher Ohrwurm... und das aus Dänemark. WOW!
Ich bin K.haos.Ballarina und ich bin Nachtelf Irokese

9.7.08 14:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung