Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Flachzange?!"

Katy Perry ~I kissed a girl

Technischer Schnick Schnack

Hergehört!

Moin moin, ich melde mich mal wieder um ein feines technisches Programm zu promoten und meine virtuosen Künste im Umgang mit diesem hier vorzustellen. Es handelt sich um das Programm Paint.NET.

Anders als man vermuten könnte, handelt es sich nicht um einen kleinen Bruder von unserem allzeit geschätzten Paint sondern um ein mit Features vollgestopftes kostenloses Programm zum Bearbeiten, Verschönern und Zurechtschnibbeln von diversen Bildern. Dabei hervorzuheben ist die Layer sprich Ebenen Funktion, mit der man besondere Effekte erzielen kann und die verschiedenen Tools immer wieder neu kombinieren kann, um ein tolles Resultat zu erhalten.

Ich hab mal ein paar Beispiele zusammengestellt:

Jude vorher & daneben Jude halb schwarz/weiss und belichtet

Mohnbume & Farbtoneffekt (bisschen krisselig oben, habs mal schnell zusammengezimmert)

Joahr, also alles in allem echt ein tolles Programm zum dran rumexperimentieren!
Dazu ist das ganze in Deutsch und bei Problemen gibt es auch ein extra Forum, in dem in verschiedenen Tutorials und Hilfethemen jeder Schritt haarklein erklärt wird.

So, und jetzt einen kleinen Musiktipp noch:

Mark Ronson ~ Stop me


Aaaaaarrrrrrrrrrgh! Eigentlich sollte hier das Video gespielt werden, es will aber nicht -.-"

Es wird nachgereicht! Oder ihr sucht mal selber... oder nicht!

2.8.08 15:39


Werbung


"MIAUUUU"

Fettes Brot ~ Das aller erste Mal

Miauuuohhhh

Crazy? No, not at all... wuahahah

Ein neuer Trend tut sich auf und eine neue Stilikone ist geboren: die crazy Cat Lady! Ich wusste es schon seit der 11.Klasse und jetzt ist es endlich auch bis zu Paris Hilton vorgedrungen...

MAILAND

PARIS (welch Wortspiel, HAHA)


Der genialste Charakter, den diese Serie jemald hervorgebracht hat. Jeder hat sicherlich so seine Lieblingsfigur, und ich liebe die Catlady nunmal, wer sich mal näher mit dieser oder anderen Springfield Bewohnern beschäftigen will, kann mal durch diese Seite HIER surfen.

Ich werde vielleicht den Header oder so noch ein bisschen aufstylen mit meinen neusten Skillz und mir ein super geiles T-Shirt malen mit diesem liebreizenden Motiv, wuhahaha. Ich liebe es einfach, wenn man die Straße entlang läuft und die Leute wie vom Affen gebissen auf das besagte Kleidungsstück glotzen und man selber so einen charmbolsen Blick aufsetzt und voller Würde voran schreitet. Bleibt nur eine Frage: Black´n´White oder Coloured?! (das Shirt ist schon weiss, merde - ce n´est pas juste!)


3.8.08 14:39


"Telefon für dich"

Buena Vista Social Club

Künstlerin in Spe

Nein, nicht in dem Waschmittel... !

Habe soeben meine T-Shirt bemal Aktion vollendet. Ich werde sicherlich noch ein Foto machen und es im Laufe der Woche mal hochladen, damit es jeder im World Wide Web bestaunen kann, hehe. Ist aber echt gut geworden, finde ich. Alles hübsch koloriert und hinten eine kleine schwarze Katze aka. Snowball. Jetzt muss ich nur noch auf den passenden Zeitpunkt warten um es der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Anderes Thema:

Da ich ja im nächsten Monat mein BA Studium anfange, hatte ich mir so gedacht, dass man da ja schlecht mit ´nem Hello Kitty Hausaufgabenheft erscheinen kann um seine Termine etc einzutragen, also entschloss ich mich so ein edles Moleskine Büchlein zu kaufen.

Genau dieses wie man hier auf der rechten Seite erkennen kann.

Als ich zur Kasse des Kaufhauses meines Vertrauens schritt, überkam mich dann aber der Schock: 20 Glocken für das "bisschen" Buch. (Der Preis war am Regal nicht befestigt gewesen)

Da es uncool gewesen wäre es zurückzulegen hab ich ohne Murren gezahlt. Sieht auch total schick aus und so, jetzt überleg ich nur ob man da einfach so Fotos reinkleben kann ohne den edlen Eindruck kaputt zu machen... Nicht dass es dann so aussieht als ob eine Kindergartengruppe Basteltag hatte. Es ist schwer einen Bogen zwischen Individualität und Stil zu schlagen. Donatella Versace - ich fühle also mit dir!


4.8.08 14:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung