Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzlichen Glückwunsch
Sie haben bestanden.”

The White Stripes ~ Rag and Bone

ja - ja - ja - ja - JA - JAAAAA - JAAAAAAAAA!!!

*räusper*
Ähm, ja, hallo!

Ich hatte heute morgen meine praktische Fahrprüfung und ohne etwas vor wegnehmen zu wollen (und wir ihr sicherlich aus den oben stehenden Zeilen entnehmen könnt) habe ich diese erfolgreich gemeistert und als Zertifikat und in Anerkennung meiner glorreich herausragenden Leistung 3 Zettel bekommen.Da ich ja immer noch fast 18 bin, hab ich diesen lustigen bunten Blättchen bekommen, die ich dann auf dem Amt (juhu, Bürokratie! Zettel ziehn und warten bis du dran bist) in einen vorläufigen anderen Zettel eintauschen, um DIESEN dann in nicht mal mehr einem Monat in dieses kleine putzige Kärtchen einzutauschen.

Auf jeden Fall war ich heute morgen das reinste Nervenbündel, was sich auch schon die ganze Nacht über zeigte. Mein Herz war so dermaßen am pochen, dass ich dachte:"So muss man sich fühlen, wenn man gaaaaaanz viele Drogen in Kombination mit Alkohol genommen haben muss". Scheiss Prüfungsangst =/

Aber dank vieler Gebete an den lieben Herren da oben im Himmel bin ich nach einer guten Fahrt und ein paar Fahrmanövern, wie das obligatorische Parken und Wenden, wieder sicher auf den Parkplatz der DEKRA gefahren und durfte mein Kreuzchen auf einem weitern Bogen Papier machen. Bin jetzt auch ziemlich froh, den Stress hinter mir zu haben und die letzen 2 Wochen meiner Ferien zu genießen, schließlich muss ich noch meine Party planen (Super sweet 18, nur leider ohne nigel nagel neuen 3er BMW mit Schleife vor meiner Haustür) und zich Ferienaktivitäten begehen.

>> LACHER DES TAGES:

Als ich gerade beim Abendbrot saß, lief der Fernsehr und Peter Kloeppel erzählte ein bisschen was über einen Hurricane, musste ich ziemlich schmunzeln. Nicht wegen des Hurricanes, Gott behüte, nein wegen Peter Kloeppel oder besser gesagt wegen dieser geilen Verarschung von SWITCH Reloaded.
Passt mal auf:

Schönen Abend und morgigen Tag an alle stillen Blog Leser, ich werde mir zur Feier des Tages nämlich noch ein gut gekühltes Staropramen gönne. Mhhhh... Staro....
20.8.07 19:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lex. / Website (20.8.07 20:02)
Oh Herzlichen Glückwünsch! (:

und hahahaha, ich liebe Switch Reloaded! So toll! (:
Naja wie auch immer *g*


Ballarina (20.8.07 20:07)
Dankeschön!
Switch Reloaded ist einfach nur göttlich meiner Meinung nach.

Ach ja, und danke für den Komment, hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung