Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

„Hast mal ´ne Minute??”

The White Stripes ~ Rag and Bone

Dies und das und allerlei...



Soa, ich werde mir jetzt mal ein bisschen Zeit nehmen und einen neuen kleinen, putzigen, aber alles in allem wertovollen Beitrag hinterlassen.

Anfangen möchte ich heute mit dem gestrigen aller ersten "Eurovision Dance Contest", der gestern Abend 20:15 Uhr live aus dem United Kingdom gesendet wurde.

 

 

Ich war eher zufällig (jaja, wirklich) darüber gestolpert und da es wiedermal nichts anderes und besseres sonst gab, verblieb ich dort. Das Showkonzept ist, wie es der Name schon verrät, an den Eurovision Song Contest angelehnt. Wieso nur angelehnt? Tja, weil eben nur europäische Länder teilnehmen! Also nichts mit Moldavien, Türkei oder Albanien... Für die Punktevergabe defenitiv ein Vorteil. Nagut, die Show und die Tanzpaare an sich waren sehr ansehnlich und auf dem 06. Rang starteten ja für Deutschland Wolke und ihr sympathischer Tanzpartner, dessen Name mir irgendwie entfallen sein muss.
Am Ende sind wir nur 09. geworden, Schade eigentlich, die beiden hatten gut getanzt. Ach ja, der nächste Contest wird dann in Finnland ausgetragen werden.

So, noch ein bisschen noch was zu mir:

Ich war heute fleißig und hab ein paar Plakate für meine Party gemacht. Sehen ziemlich gut aus, das müsst ihr euch aber leider nur gedanklich vorstellen, weil ich kein Foto hab =/

Und 6 Wochen Ferien sind in ein paar Stunden schon wieder rum. Wie die Zeit doch verfliegt... sehr traurig. Neben meiner großen Mal Aktion der Plakate hab ich es außerdem noch geschafft mein neues "Hello Kitty" Hausaufgabenheft zu gestalten und zu individualisieren. Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Nun denn, 12. Klasse wird bestimmt lustig, da wir jetzt die "Großen" auf dem Hof sein werden und wahllos kleine Kinder rumschübbsen dürfen. Har hat har. Ich werd berichten wie es war. 

 

 

2.9.07 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung