Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

„Bring mir ´nen Toast mit!”

Die Toten Hosen ~ Was zählt

Puh - war das anstrengend

 

Hellau liebe Leserschaft!

Es ist eine Menge passiert die letzten Wochen. Es gab viele Überraschungen, eine pornomäßige Party und eine ganze Schüppe voll Stress. Und während mein kleiner Topf mit Tomatensuppe neben mir immer noch am dampfend ist, werde ich nun die wichtigsten und tollsten Ereignisse hier jetzt mal zusammenfassen. Auf gehts.

1. Geschenke!!

Darf ich vorstellen? Das hier rechts ist mein kleiner neuer Liebling - Amilo. Er hat einen wahnsinnigen 17 Zoll Bildschirm, großen Arbeitsspeicher und hyper modernes Windows Vista, das - bevor jetzt jemand "BUH" schreit - immer noch einwandfrei arbeitet. Am Wochenende wurde dann auch gleich ein Netzwerkkabel gekauft und nun sitz ich hier in meinem Zimmer und muss nicht mal 3 Minuten vom Starten bis zum Browseraufbau warten. Das nenn ich doch mal Leben. Außerdem passt es ziemlich gut, da ich eh noch vieles an meinem Deutsch Projekt tippen muss.

2. Bilder?!

Okay, es ist nur 2 kleine Bildchen, aber nur um euch mal einen Teil unserer Spirituosen und Verköstigungen vor die Augen zu führen:

Zu dem sei gesagt, so geil wie es aussieht war es auch - aber ich werd nur einmal im Leben 18, hehe. Kater hin oder her, DAS war es definitiv wert! 

 

 

 

 

3. Schule

Sagen wirs so: es ist anstregend die Großen auf dem Schulhof zu sein! Da will man einfach nur gemütlich nach einer Doppelstunde Mathe rüber zur Raucherecke schländern und überall springen und rennen diese Kleinen rum. Argh, geht das nicht leiser und wenn dann NICHT in meiner Nähe! Mir reicht es schon, wenn ich die nächsten Tage bzw. Wochen sehe und was da alles zu erledigen ist. Man, man, man. Deutschprojekt, Klausuren (ab nächste Woche schon - ololol), Beaufsichtigung beim Sportfest und dann der ganze Zirkus um Abiball, Abizeitung und letzten Schultag. 

Ich bin mir noch krampfhaft am Motto überlegen, was dann auf die T-Shirts soll. Beste Idee bis jetzt:

  • ABI ´08 (15) - 5 Punkte sind auch bestanden

Ich mags, aber mal schauen was bei rum kommt. Soa, ich werd jetzt mich auf diverse Internetseiten, Blogs und Foren tummeln und ihr schaut wieder rein, ich weiss es!

Und in der nächsten Ausgabe:

Auf Spurensuche auf "Myspace.com" und das entdecken toller Musiker, das Herz im Viereck springen lassen. 

18.9.07 16:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung