Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bitte Lächeln”

The Bloodhound Gang ~ Screwing you on the beach

Zettel raus, Hefter weglegen...

Moin!

Alter Schwede was geht denn ab? Habt ihr auch solche Momente, in denen man einfach nur noch denkt: "Halts Maul!". Heute war so einer dieser Momente und zwar auf meiner Rückfahrt nach Hause im Bus. Zunächst einmal muss ich aus dem Ort meiner Schule in einen etwas entfernteren fahren, um dort in den Bus um zusteigen der in mein Dörfchen fährt. Leider steigen da dann aber auch nervige, hässliche und gestörte kleine Mitteschulkinder ein, die 14:45 nichts anderes zu tun haben, als durch den gesammten Bus zu brüllen, billige Pseude Rap Musik aus ihrem Handy zu ballern und ihre stinkenden Schnitten zu essen?! Boahr...

Schule war anstregend, aber ganz okay... meine Aufmerksamkeit ist aber irgendwie nie richtig im oder am Unterricht beteiligt sondern eher woanders... aaah, das ist unfair!

Soa, wie ist der Stand der Dinge beim Deutsch Projekt??

Guuuuute Frage. Soweit sogut sag ich mal. Werd heut sicherlich mit der Interpretation des 1. Gedichtes fertig und hab schon per Hand ein paar Kritzeleien zu meinem Hauptthema gemacht. Morgen kann ich dann die fertig entwickelten Fotos abholen und somit wären dann auch der graphische Teil umgesetzt. Einiges fehlt noch, ich weiss, aber ich hab ja noch (oder besser nur noch?) 2 Wochen zeit.

Apropos Buch, ich wollte hier jetzt einfach mal eine der schönsten Beschreibungen posten, weil... ja weil sie einfach toll ist. Man kann es echt nicht anders beschreiben.


Das sind die Geräusche. Aber es giebt hier etwas, was furchtbarer ist: die Stille. Ich glaube, bei großen Bränden tritt manchmal so ein Augenblick äußerster Spannung ein, die Wasserstrahlen fallen ab, die Feuerwehrleute klettern nicht mehr, niemand rührt sich. Lautlos schiebt sich ein schwarzes Gesimse vor oben, und eine hohe Mauer, hinter welcher das Feuer auffährt, neigt sich, lautlos. Alles steht und wartet mit hochgeschobenen Schultern, die Gesichter über die Augen zusammengezogen, auf den schrecklichen Schlag. So ist hier die Stille.

[ aus: "Die Aufzeichnungen des MLB" ]

Dann noch was hübsches aus der Rubrick "MUSIK". Wie versprochen, hehe. Also, ich surfte ein bisschen durch youtube und da fiehl mir folgendes Video 2er Gitarren Cover Künstler in die Hände:



Wuuunderbar. Frank Bell, der Sänger/Rapper im Vordergrund ist natürlich auch bei myspace http://www.myspace.com/frankbell

Klickt euch mal drauf, der Junge ist echt gut. Und wo wir gerade bei guter Musik sind, hab ich noch ein weiteres Schmankerl, und zwar diesen netten Herren hier: http://www.myspace.com/tommyknoxmusic Ihr müsst euch unbedingt mal den Song "Crazy Medley" anhören, in dem er verschieden Hip Hop Tracks nur mittels einer Akustik Gitarre völlig neu aber im alten Stil vertont. Suuuper. Ich bin kein großer Hip to the Hop Fan, aber DAS ist echt stilvoll.
So, das wars fürs erste - man liest sich.
KB

20.9.07 16:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung