Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
We sing,
We dance,
We steal things

Jason Mraz ~ Butterfly

Albuminformationseintrag

Hey Kinder,

heute mal wieder was in die Ecke der Musik. Ich hab mir nach langem zögern ein total geniales Album geholt, das man unbedingt weiterempfehlen muss!



Ausgelöst durch das ultimative Sommer Feeling Lied "I´m yours" wurden meine kleinen Öhrchen hellhörig auf diesen Künstler. Sehr soulig alles, minimalistischer Instrumenteneinsatz und ab und zu ein paar Chöre, die den melancholischen und gleichzeitig heiteren Texten den richtigen Rahmen geben. Einfach zum drin verlieren!

Meiner Meinung nach DAS Album für den Sommer, den Badesee oder Strand oder wenn es draußen schonwieder regnet.

Wer einen kleinen Vorgeschmack haben möchte, kann sich unter den folgenden Links mal 2 Songs anhören. Hierbei möchte ich aber noch anfügen, dass die Album Version von "I´m yours" sich an ein paar feinen Ecken von der normalen Single unterscheidet, was noch einen kleinen Kaufanreiz bilden könnte.

I´m yours

Lucky (feat. Colbie Callait)

Ziemlich cooler Typ und AUF JEDEN FALL empfehlenswert zu kaufen, oder zumindest mal sich in Ruhe alles anzuhören!

22.7.08 13:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung