Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"MIAUUUU"

Fettes Brot ~ Das aller erste Mal

Miauuuohhhh

Crazy? No, not at all... wuahahah

Ein neuer Trend tut sich auf und eine neue Stilikone ist geboren: die crazy Cat Lady! Ich wusste es schon seit der 11.Klasse und jetzt ist es endlich auch bis zu Paris Hilton vorgedrungen...

MAILAND

PARIS (welch Wortspiel, HAHA)


Der genialste Charakter, den diese Serie jemald hervorgebracht hat. Jeder hat sicherlich so seine Lieblingsfigur, und ich liebe die Catlady nunmal, wer sich mal näher mit dieser oder anderen Springfield Bewohnern beschäftigen will, kann mal durch diese Seite HIER surfen.

Ich werde vielleicht den Header oder so noch ein bisschen aufstylen mit meinen neusten Skillz und mir ein super geiles T-Shirt malen mit diesem liebreizenden Motiv, wuhahaha. Ich liebe es einfach, wenn man die Straße entlang läuft und die Leute wie vom Affen gebissen auf das besagte Kleidungsstück glotzen und man selber so einen charmbolsen Blick aufsetzt und voller Würde voran schreitet. Bleibt nur eine Frage: Black´n´White oder Coloured?! (das Shirt ist schon weiss, merde - ce n´est pas juste!)


3.8.08 14:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ava / Website (3.8.08 15:14)
finde die auch super - aber Baby Gerald ist mein Lieblingscharakter...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung