Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Telefon für dich"

Buena Vista Social Club

Künstlerin in Spe

Nein, nicht in dem Waschmittel... !

Habe soeben meine T-Shirt bemal Aktion vollendet. Ich werde sicherlich noch ein Foto machen und es im Laufe der Woche mal hochladen, damit es jeder im World Wide Web bestaunen kann, hehe. Ist aber echt gut geworden, finde ich. Alles hübsch koloriert und hinten eine kleine schwarze Katze aka. Snowball. Jetzt muss ich nur noch auf den passenden Zeitpunkt warten um es der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Anderes Thema:

Da ich ja im nächsten Monat mein BA Studium anfange, hatte ich mir so gedacht, dass man da ja schlecht mit ´nem Hello Kitty Hausaufgabenheft erscheinen kann um seine Termine etc einzutragen, also entschloss ich mich so ein edles Moleskine Büchlein zu kaufen.

Genau dieses wie man hier auf der rechten Seite erkennen kann.

Als ich zur Kasse des Kaufhauses meines Vertrauens schritt, überkam mich dann aber der Schock: 20 Glocken für das "bisschen" Buch. (Der Preis war am Regal nicht befestigt gewesen)

Da es uncool gewesen wäre es zurückzulegen hab ich ohne Murren gezahlt. Sieht auch total schick aus und so, jetzt überleg ich nur ob man da einfach so Fotos reinkleben kann ohne den edlen Eindruck kaputt zu machen... Nicht dass es dann so aussieht als ob eine Kindergartengruppe Basteltag hatte. Es ist schwer einen Bogen zwischen Individualität und Stil zu schlagen. Donatella Versace - ich fühle also mit dir!


4.8.08 14:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung