Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Wir wollen nur kurz die Kisten Bier abstellen"

In Flames ~ Trigger

Sex, Drugs and a Zahnarztbesuch

Aloha!

Erstmal muss ich mich kurz mal aufregen: Die Ärzte spielen KEINEN Metal liebes Frühstücksfernsehen! Das wär ja noch schöner als wahr zu sein... Boahr, da schwillt mir meine Halsschlagader bis ins Undendliche an, die sollen sich mal Metal anhören. Vielleicht würde auch ein Exkurs in das Handbuch "Wie macht man Metal?" helfen.

Soa, ansonsten war ich am Donnerstag auf einem kleinen Roadtrip zum Zahnarzt, war okay, muss nur nächste Woche nochmal hin.

Das heisst also wieder mit Bahn und Bus bis in das kleinste Örtchen tukkern. Auf der letzten Reise habe ich übrigens 3 (!!!) Zigaretten verbraucht - tzzz... ja sorry ich hatte den Zug verpasst, hehe, da muss man sich beschäftigen.

Aber die war erst neu gekauft und jetzt fehlt schon wieder eine gefühlte Hälfte! Nur weil ich die Zeit nicht planen kann UND weil natürlich der Busfahrer trödeln musste.

Außerdem war ich bei meiner Mum auf Arbeit und durfte ein wenig mit dem Kopierer spielen *tauflisches Lachen* Nein, gut, ich habe ein paar Kopien von diversen schön drappierten Sachen gemacht. Sieht extrem geil aus. Beispielsweise findet man so meinen linken Schuh, eine CD, 2 Post It´s und einen Stift auf einer A4 Seite.

Endlich hab ich auch ein Foto meines T-Shirts gemacht, wer dem Link folgt erhält das Foto... (Achtung groß!) Undzwar der hier

Heut abend ist dann auch noch ´ne kleine Grill Party, das wird ä Gaudi!

Wuhuuu, haut rein!



9.8.08 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung