Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Alles Inklusive!

Papa Roach ~ Scars

MUNDSTUHL!

Heute geht es um die wohl lustigsten 2 Chaoten, von denen ich jeh gehört habe (ausgenommen ein paat Leute aus meinem näheren Umfeld natürlich). Wie man es wahrscheinlich wissen sollte, wenn man logisch kombinieren kann - es dreht sich heute mal um das deutsche Comedy Gespann Lars und Ande aka. Mundstuhl!

Die beiden vom Feinsten Komiker kommen ursprünglich aus Frankfurt am Main. Aus diesem Grunde brachten sie auch 2003 die Single "Adler auf der Brust" raus, die ihren Lieblings Verein Eintracht Frankfurt supportet, wie man auf neu deutsch zu sagen pflegt.

Eigentlich sind Mundstuhl ziemlich Medienpräsent. So konnte man zum Beispiel Ande auf dem Eis tanzen sehn in Katharinas Eislaufshow, oder dem Duo beim Turmspringen zusehen oder man sieht sie irgendwo auf Viva rumkaspern, entweder in Natura oder zu Weihnachten als meckernde Weihnachtstassen.

Sehr zu empfehlen ist in diesem Sinne auch, dass in nur noch 10 Tagen die neue Sparte "Comedy Central" auf Sendung geht und Mundstuhl dort ihre eigene kleine schnuckelige Sendung bekommen:

COMEDY CENTRAL zeigt "Mundstuhl" endlich so, wie man sie noch nie im Fernsehen gesehen hat. Das Comedy-Duo präsentiert seine Show in ungewohnter Location – einem Car-Port. Von dort räumen sie mit gängigen TV-Konventionen auf. Die Zuschauer erwarten absurde Dialoge gepaart mir wahnwitzigen Sketchen. In den Einspielfilmen zeigen Lars und Ande vollkommen neue Resultate ihres irrwitzigen Gedankenguts, z.B. die ganz neuen Charaktere "Fledermausmann & Robert“. Daneben wird es ein Wiedersehen mit den bereits bekannten Kultfiguren "Dragan & Alder“ oder "Peggy und Sandy" geben. (Quelle)

Apropos "Pegge und Sandy", mein lieblings Sketch stammt nämlich von diesen beiden Charakteren und nennt sich "Kartoffeln mit Ketchup" von ihrer scheiß erfolgreichen LP "Alles Inklusive".

"Früher gabs ooch nur Schwein"
"Was gibts denn nun für ne Überraschung?"
"Na dein Lieblingsessen"
"Nein"
"Doch"
"Kartoffeln mit Ketchup"
"Jaohr, Kartoffeln mit Ketchup..."

>> Mundstuhl auf Youtube.com:

Besucht auch mal die Homepage der beiden, auf der
sich massenweise geiler Fanstuff und lustigeSpiele befinden:
5.1.07 18:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung