Normal unter Verrückten

Ein schoener kleiner roter Kasten, interessant oder?!


  Startseite
    Allgemein
    Idol der Woche
    Hörsaal
  Archiv
  (UN)NÖTIGES
  1 Song...
  Die Erstellerin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/k.haos.ballarina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Idol der Woche


Deutschland
Deutschland
DEUTSCHLAND

Revolverheld ~ Helden 2008 (Einstimmung)

Schlaaaaaaaaaaand

So, der Countdown tickt...

Der heutige Beitrag steht unter einem schwarz rot goldenen Stern, d.h. heut gibt es vielerlei lustiges rund um das heutige und entscheidende Spiel unserer Nationalelf gegen die Türkei.

Ohne großes Gerede, folgt jetzt eine kunterbunte Mischung, die ich themenbezogen für Euch zusammengestellt habe

ZUNÄCHSTEINMAL MEIN TIPP FÜR HEUTE:

2:2 (bis zur Verlängerung)

und dann drehen wir voll auf und gewinnen mit 4:2

 

Ich bin eh ein ganz großer Metze - Fan und das Bild ist einfach nur genial! Großes Lob an den Künstler.

"Fussball ist genau wie Schach - nur ohne Würfel"

Original Zitat von unserem Lukas P.

Ich weiss nicht, ob Ihr das HIER UNTEN schon kennt, aber ich finde es herrlich gemacht und damit hat sich dieser Clip bzw. dieses ganze Ensemble einen Platz auf dieser Seite verdient. Zu bestaunen ist diese Knete - Reihe immer mal auf Comedy Central oder auch auf dem Video Portal Eures Vertrauens. Lohnt sich!


 

Okay, das wars erstmal! Ich wünsch allen heute abend viel Spass beim Kucken, natürlich mit viel Schminke, Fähnchen und ´nem kühlen Blonden. Und vergesst nicht: WIR HOLEN DEN POKAL!

Ciao, Eure KB

25.6.08 13:43


Werbung


Herzlichen Glückwunsch
Sie haben bestanden.”

The White Stripes ~ Rag and Bone

ja - ja - ja - ja - JA - JAAAAA - JAAAAAAAAA!!!

*räusper*
Ähm, ja, hallo!

Ich hatte heute morgen meine praktische Fahrprüfung und ohne etwas vor wegnehmen zu wollen (und wir ihr sicherlich aus den oben stehenden Zeilen entnehmen könnt) habe ich diese erfolgreich gemeistert und als Zertifikat und in Anerkennung meiner glorreich herausragenden Leistung 3 Zettel bekommen.Da ich ja immer noch fast 18 bin, hab ich diesen lustigen bunten Blättchen bekommen, die ich dann auf dem Amt (juhu, Bürokratie! Zettel ziehn und warten bis du dran bist) in einen vorläufigen anderen Zettel eintauschen, um DIESEN dann in nicht mal mehr einem Monat in dieses kleine putzige Kärtchen einzutauschen.

Auf jeden Fall war ich heute morgen das reinste Nervenbündel, was sich auch schon die ganze Nacht über zeigte. Mein Herz war so dermaßen am pochen, dass ich dachte:"So muss man sich fühlen, wenn man gaaaaaanz viele Drogen in Kombination mit Alkohol genommen haben muss". Scheiss Prüfungsangst =/

Aber dank vieler Gebete an den lieben Herren da oben im Himmel bin ich nach einer guten Fahrt und ein paar Fahrmanövern, wie das obligatorische Parken und Wenden, wieder sicher auf den Parkplatz der DEKRA gefahren und durfte mein Kreuzchen auf einem weitern Bogen Papier machen. Bin jetzt auch ziemlich froh, den Stress hinter mir zu haben und die letzen 2 Wochen meiner Ferien zu genießen, schließlich muss ich noch meine Party planen (Super sweet 18, nur leider ohne nigel nagel neuen 3er BMW mit Schleife vor meiner Haustür) und zich Ferienaktivitäten begehen.

>> LACHER DES TAGES:

Als ich gerade beim Abendbrot saß, lief der Fernsehr und Peter Kloeppel erzählte ein bisschen was über einen Hurricane, musste ich ziemlich schmunzeln. Nicht wegen des Hurricanes, Gott behüte, nein wegen Peter Kloeppel oder besser gesagt wegen dieser geilen Verarschung von SWITCH Reloaded.
Passt mal auf:

Schönen Abend und morgigen Tag an alle stillen Blog Leser, ich werde mir zur Feier des Tages nämlich noch ein gut gekühltes Staropramen gönne. Mhhhh... Staro....
20.8.07 19:55



Alles Inklusive!

Papa Roach ~ Scars

MUNDSTUHL!

Heute geht es um die wohl lustigsten 2 Chaoten, von denen ich jeh gehört habe (ausgenommen ein paat Leute aus meinem näheren Umfeld natürlich). Wie man es wahrscheinlich wissen sollte, wenn man logisch kombinieren kann - es dreht sich heute mal um das deutsche Comedy Gespann Lars und Ande aka. Mundstuhl!

Die beiden vom Feinsten Komiker kommen ursprünglich aus Frankfurt am Main. Aus diesem Grunde brachten sie auch 2003 die Single "Adler auf der Brust" raus, die ihren Lieblings Verein Eintracht Frankfurt supportet, wie man auf neu deutsch zu sagen pflegt.

Eigentlich sind Mundstuhl ziemlich Medienpräsent. So konnte man zum Beispiel Ande auf dem Eis tanzen sehn in Katharinas Eislaufshow, oder dem Duo beim Turmspringen zusehen oder man sieht sie irgendwo auf Viva rumkaspern, entweder in Natura oder zu Weihnachten als meckernde Weihnachtstassen.

Sehr zu empfehlen ist in diesem Sinne auch, dass in nur noch 10 Tagen die neue Sparte "Comedy Central" auf Sendung geht und Mundstuhl dort ihre eigene kleine schnuckelige Sendung bekommen:

COMEDY CENTRAL zeigt "Mundstuhl" endlich so, wie man sie noch nie im Fernsehen gesehen hat. Das Comedy-Duo präsentiert seine Show in ungewohnter Location – einem Car-Port. Von dort räumen sie mit gängigen TV-Konventionen auf. Die Zuschauer erwarten absurde Dialoge gepaart mir wahnwitzigen Sketchen. In den Einspielfilmen zeigen Lars und Ande vollkommen neue Resultate ihres irrwitzigen Gedankenguts, z.B. die ganz neuen Charaktere "Fledermausmann & Robert“. Daneben wird es ein Wiedersehen mit den bereits bekannten Kultfiguren "Dragan & Alder“ oder "Peggy und Sandy" geben. (Quelle)

Apropos "Pegge und Sandy", mein lieblings Sketch stammt nämlich von diesen beiden Charakteren und nennt sich "Kartoffeln mit Ketchup" von ihrer scheiß erfolgreichen LP "Alles Inklusive".

"Früher gabs ooch nur Schwein"
"Was gibts denn nun für ne Überraschung?"
"Na dein Lieblingsessen"
"Nein"
"Doch"
"Kartoffeln mit Ketchup"
"Jaohr, Kartoffeln mit Ketchup..."

>> Mundstuhl auf Youtube.com:

Besucht auch mal die Homepage der beiden, auf der
sich massenweise geiler Fanstuff und lustigeSpiele befinden:
5.1.07 18:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung